Fxdd Forex Friedensarmee Tallinex


Tallinex Review Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Verbinden Sie Live-Diskussion über Tallinex auf unserem Forum Tallinex Profil von Tallinex, 28. Januar 2015 Tallinex konzentriert sich auf Risikominderung, die uns zu entwickeln proprietären Handelstechnologien. Alle Tallinex Trades werden schnell und zuverlässig an die weltgrößten Banken über eine PrimeXM FX Brücke an das Integral39s FX Grid System übertragen, das für den Forex Trading optimiert ist. Unsere Kunden können daher von einer besseren ECNSTP-Technologie profitieren und die Forex-Märkte durch Tallinex vertrauensvoll handeln. Tallinex bietet seinen Kunden rohe Spreads ab 0,0 Pips, nutzen bis zu 1: 1000 und keine FIFO-Regel. Gepaart mit einem unvergleichlichen Preismodell, ist Tallinex eine offensichtliche Wahl für professionelle Forex Trading. Sie don039t wollen mein Geld Wasn039t in der Lage, Geld in diesem Makler einzahlen, zum ersten Mal i039ve erlebt dieses Problem. Geleisteter Pass, Fotos von Front und Rückseite meiner Kreditkarte, Kontoauszüge, Nachweis der Adresse, etc. noch nicht gut genug. Das Problem Meine Signatur isn039t perfekt auf meiner Kreditkarte repliziert, es hat eine leichte Squiggle am Ende. Nicht sicher, wie ich beweisen kann Ich bin, wer ich sage, ich bin anders als zu einem der wahrscheinlich 20 anderen Makler zu gehen, dass ich ein Konto mit haben und wer erfolgreich glauben und kann sehen, dass ich die gleiche Person bin. Schwer zu replizieren meine Unterschrift besser als es schon ist, wie ein leises Zittern. Also sind wir fest. Antwort von Tallinex eingereicht am 12. Dezember 2016: Es war nichts mit einem 039squiggle am Ende039 zu tun - die Signatur auf deiner Karte ist ganz deutlich anders als die Signatur auf deiner ID, und wir waren nur fleißig, um Fälle von Kartenmissbrauch zu verhindern. Das Problem ist nun aufgelöst. FXDD Review Besuchen Sie Website 28. Januar 2014 FXDD Malta wurde von der Malta Financial Services Authority mit einer Geldstrafe von 200.000 Euro belegt. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. 18. September 2013: Die NFA und die CFTC haben FXDD etwa 2 Millionen Dollar verurteilt. Das Unternehmen muss auch 1,8 Millionen an Kunden für assymetrische Schlupf zurückzahlen. Klicken Sie hier, um den FPA Artikel zu diesem Thema zu sehen. 23. Oktober 2012: Die NFA hat eine Beschwerde gegen FXDD eingereicht, damit AML kein passendes AML-Programm implementiert. Klicken Sie hier, um über diese NFA-Aktion zu lesen. 29. Juni 2012: Die NFA hat FXDD mit diffusem Schlupf sowie mit Verletzungen von NFA-Regeln bezüglich Handelsstornierungen belastet. Diese Handelskündigungen beziehen sich direkt auf FXDD39s Klage gegen ein FPA-Mitglied. Die FPA folgt diesem Fall sehr genau. Klicken Sie hier, um über diese NFA-Aktion zu lesen. März 2012: Es gibt ein sehr ernstes Problem zwischen einem FPA-Mitglied und FXDD. Es scheint, dass FXDD rechtliche Schritte gegen einen Händler ergreift und behauptet, dass der Händler irgendwie FXDD gezwungen hat, Preise zu akzeptieren, die nicht real waren. Hier klicken, um darüber zu lesen. Die FPA per E-Mail FXDD über diese Ausgabe am 16. März und wartet noch auf eine Antwort. Die FPA empfiehlt EXTREME ACHTUNG, die sich mit diesem Broker beschäftigt. FXDD ist ein Online-Forex-Broker. FXDD bietet die MetaTrader, MTXtreme, MT Mobile, Mirror Trader und Swordfish Top Forex Trading Plattformen. FXDD bietet über 30 Währungspaare, Gold, Silber und Öl für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Vor 2 Wochen hatte ich einen Widerrufsantrag (482). Am 14. Dezember 2015 haben sie es aus meinem Forex-Konto genommen. Heute ist es 23 Dez 2015 und ich warte immer noch auf mein Geld. Ive rief mehrmals an und schickte mehrere Mails. Sie sagen immer, wir versuchen es, wir versuchen es. Aber noch keine lösung Im nicht sicher, ob Ill in der Lage, es zu bekommen oder nicht. Antwort von Peter Davis eingereicht Apr 21, 2016: Es tut uns leid, wenn es Verzögerungen beim Erhalten deines Geldes gab. Wenn dieses Problem nicht gelöst wurde oder wenn Sie möchten, dass ich in die Frage stehe, wie Sie den Prozess in die Zukunft strecken können, bitte E-Mail Pdavisfxdd mit Ihrer Kontonummer, die Details, wie Sie gerne Abhebungen, Ihre Kontaktinformationen und Zeit machen möchten Wenn du kontaktiert werden möchtest und ich werde das für dich behandeln.

Comments

Popular posts from this blog

Wrap Around Darlehen Investopedia Forex

Horst Und Marlins Weizmann Forex

Opcie Devisenhandel